HundeNavi_Zwischenstueck
 
Hatstones Uncle Jeremy
Hugo
Hugo

gew. 12.08.2003

HD-frei
PRA-frei
Katarakt-frei

Jugendbester
Kl.Ch.-Anw.
CACA

ÖABLWSS 408/A2
ÖLBJ LST 66 - als erster Spaniel besteht Hugo erfolgreich die Lautstöberprüfung
Obedience GH 1 + 2 erfolgreich bestanden

Besitzer: Mag. Gerhard Fagerer, Wr. Neudorf
Führer: Kristina Jez, Wr. Neudorf

Hugo hat sich vom entzückenden Welpen zum ausgesprochen hübschen Jungrüden mit hervorragendem Wesen entwickelt.

Er zeichnet sich aber auch durch seine natürliche jagdliche Veranlagung aus, die er bei der Anlagenprüfung und Lautstöberprüfung am 07.10.2006 erfolgreich unter Beweis stellte!

Die Grundlage für den guten Jagdhund - Gehorsam - bestätigt Hugo mit erfolgreich bestandenen Obedience-Prüfungen GH1 und GH2.

Nachkommen:
03.06.2005 Hatstone's V-Wurf
29.06.2007 Hatstone's W-Wurf